© Grafenegg Alexander Haiden

RÜCKBLICK 2023: Das waren die Design Days in Grafenegg

3. - 5. MAI 2024

Tickets kaufen

Das waren die Design Days 2023:

300 nationale und internationale Marken präsentierten vor malerischer Kulisse des Schlosses Grafenegg Neuheiten und Trends – was trotz teilweise regnerischen Wetters zahlreiche Besucher nach Grafenegg lockte. Auch die Innenräume wurden bespielt: in Auditorium und Reitschule gab es textile Trends, Einrichtungskonzepte, Küchen und mehr zu entdecken, im Inneren des Schlosses drehte sich alles um das Handwerk.

Erstmalig vor Ort waren 25 Winzer der Weinbauregion Wagram, die das erste Obergeschoss des Schlosses bespielten – und dort edle Tropfen zur Verkostung darboten.

Highlight des Ausstellungswochenendes bildete klar das Live Konzert von Klangkarussell. Das heimische Produzenten-Duo sorgte am Samstagabend unter freiem Himmel für ordentlich Stimmung im Wolkenturm.

Wir danken unseren Gästen, Partnern und Ausstellern für ein tolles Veranstaltungs­wochenende und freuen uns bereits auf die Design Days Grafenegg im kommenden Jahr!

 

Wir danken allen Ausstellern, Partnern und Besuchern.

Unsere Partner