PARTNER

Mai 3-5, 2019 Schloss Grafenegg, NÖ

Tickets kaufen
© Alexander Haiden

Grafenegg

Klang trifft Kulisse: Grafenegg, zwischen Wien und der Wachau gelegen, hat sich innerhalb weniger Jahre zu einer international renommierten Destination für Klassikfans entwickelt und begeistert rund ums Jahr als Schauplatz für Konzerte und Kulturveranstaltungen.

Leuchtturm und Wahrzeichen ist die Open Air-Bühne „Wolkenturm“, die inmitten des bezaubernden englischen Schlossgartens errichtet wurde und heute zu den akustisch besten Freiluftbühnen der Welt gerechnet wird. Neben einem reichen Veranstaltungsreigen, zu dem etwa das Grafenegg Festival im Sommer oder die Festtagskonzerte zur Weihnachts- und Osterzeit zählen, bietet Grafenegg die besten Weine und Speisen aus der Region an. Insgesamt lockt Grafenegg pro Jahr rund 150.000 Menschen an.

http://www.grafenegg.com/

Raiffeisen

Zukunft hat bei Raiffeisen Tradition. Das zeigt sich auch an Mein ELBA, Österreichs persönlichstem Finanzportal, das jeder nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten kann.

Online-Banking war früher. Heute erledigt man seine Bankgeschäfte einfacher, schneller und sicher mit Mein ELBA, dem modernen Finanzportal von Raiffeisen. Das Schöne daran: Die Startseite kann nach den eigenen Wünschen gestaltet werden. Aber es gibt noch viele weitere Module zur Personalisierung von Konten, Sparprodukten und Depots. Das Geld im Griff hat man durch den integrierten Finanzmanager und den direkten Draht zum Raiffeisenberater.
Auf den Geschmack gekommen? Wer noch nicht Mein ELBA nutzt oder kein Raiffeisenkonto hat, kommt am besten gleich zum Berater in die nächste Raiffeisenbank. Für den Start in die Zukunft des Online-Bankings.

www.raiffeisenbank.at/meinelba

https://www.raiffeisen.at

Medienpartner