Tickets kaufen

Weingut Thyri

Wagram ist Wein. Das gilt auch für das Weinviertel. Das mag für manche eindimensional klingen, für uns aber ist es ein klares Bekenntnis zu unseren Wurzeln und unserer Tradition. Der Vielfalt, Kraft und Schönheit der Natur gebührt unser ganzer Respekt und unsere volle Aufmerksamkeit. Nur dadurch können wir in unseren Weinen sichtbar machen, was diese beiden Regionen und ihre Lagen so besonders macht.

Guter Wein ist das Ergebnis einer Reihe richtiger Entscheidungen. Wir treffen sie basierend auf Erfahrung, Wissen und Intuition und zuallererst im Weingarten. Denn dort liegt der Ursprung unserer Qualität.

So traditionell unser Handwerk auch ist: Es lässt immer Raum für das Eigene. Mit der „Edition Michael“ nimmt sich die nächste Generation die Freiheit, eine neue Weinlinie zu kreieren. Abseits bekannter Wege, aber in bewährter Qualität. Es sind die Lieblingssorten des Jungwinzers, die nun auch seine Handschrift tragen. Kräftig, aromatisch und dabei frisch und mit feiner Frucht. Ein eindrucksvoller Beleg für die Harmonie von Tradition und Weitblick.