Tickets kaufen

Padre Azul

Padre Azul Premium Tequila ist ein handgefertigter Luxustequila, der in Mexiko unter strengsten Qualitätsstandards hergestellt wird. Mit seinem einzigartigen Aroma bietet er ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. 100% Agave, 100% Mexiko.

Xiaman ist ein nach streng traditionell überlieferten Traditionen produzierter Mezcal. Aus den wilden Agavensorten Tepextate und Espadin gewonnen und in höchster Qualität hergestellt, überzeugt er mit seinem rauchigen Aroma gepaart mit leichter Süße – eine komplexe Symbiose.

Padrecito ist die Essenz Mexikos in einer Premium Organic Spirituose – ideal für Cocktails, aber auch pur ein Genuss. Ausgewählte Gewürze und Kräuter, sowie der Geschmack nach frischen Zitrusfrüchten verleihen ihm einen einzigartigen frischen Geschmack und einen besonderen Charme.