Nentwich Gartenbau

Gartenbau. Baumschule. Floristik. Drei Standbeine – Eine Vision: Ihre Erwartungen erfüllen und übertreffen! Gartenbau Nentwich steht für professionellen und zeitgemäßen Gartenbau in all seinen Facetten. Ein harmonisches, stilvolles Zusammenspiel von hochwertigen Materialien, Pflanzen und Gestaltungselementen ist uns ein besonderes Anliegen.

Seit nun mehr als 100 Jahren werden – in der vierten Generation – auf Nentwichs Feldern Pflanzen gezogen, veredelt und verschult. Heute leiten Thomas und Michaela Nentwich mit Stolz das Familienunternehmen mit rund 75 top ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Hauptsitz in Weißenkirchen an der Perschling (NÖ).

Wir widmen uns der Planung, der Ausführung & der Pflege im großen und kleinen Stil. Durch unsere Liebe zum gärtnerischen Handwerk, exklusiver Ausstattung und stimmigen Accessoires verleihen wir jedem Garten Individualität!

 

Vorheriger Aussteller

Livingglas GmbH

Nächster Aussteller

Schöne Gärten