Tickets kaufen

Diogenes

Diogenes das Besondere: Spezialisten für Weinkeller-Weinräume-und Möbel aus Weinfässern
Ich designe aus originalen Holzfässern ganz besondere Möbelstücke, die es in ihrer Einzigartigkeit nur einmal gibt. Vom Abbau des alten Weinfasses bis hin zum fertigen Stück bin ich selber dabei. Jedes Detail wird von mir mit meinen Spezialisten zum Optimum entwickelt und mit dem ausgewählten, passenden Fassholz umgesetzt. Dabei kommt es darauf an, aus welcher Region oder welchem Weingut das Fass stammt, wie groß es ist und welcher Wein jahrelang darin gelagert wurde. Das gibt den exklusiven Stücken noch mehr Charakter und Geschichte.

Leben und genießen
Jedes Weinfass ist einzigartig und hat seine eigene Geschichte. Fässer aus den besten Weinregionen Europas, wie Spanien, der Toscana oder Frankreich. Jedes Fass hat seine eigene, lange Geschichte und immer noch seine besondere Qualität. Diogenes-Fass-Design verarbeitet es zu einem besonderen Möbelstück und verleiht damit jedem Raum ein ganz besonderes Flair. Einzigartig und individuell wie eine gute Flasche Wein.

Der besondere Charakter basiert auf dem besonderen Material. Jahrhundertalte Weinfässer werden mit feinster Methodik verarbeitet, veredelt und jedes Detail besticht durch seinen eigenen, ganz individuellen Charme. Unverwechselbar durch die Einzigartigkeit in der Struktur des Holzes.

So fertigen wir gesamte Weinkeller und Weinraum Konzepte
Aus besonderen Materialen wie originalen alten K&K Ziegel, Naturstein, Glas

Vorheriger Aussteller

designcircle

Nächster Aussteller

Dornbracht