Tickets kaufen

Birdy & Bee

Das Leben ist zu kurz für langweiligen Schmuck.

Birdy & Bee Jewellery steht für authentische, optimistische, fantasievolle Frauen, die die Welt ein klein wenig bunter und schöner machen wollen.

Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und wollen die Persönlichkeit jeder einzelnen Person unterstreichen.

Immer mit der Message im Hinterkopf: „Sei mutig, sei anders, sei du selbst und schwimm doch öfter mal gegen den Strom“ tragen und bringen wir unsere Unikate an die Frau (oder Mann).

Jeder Ohrring soll sich mit seinem neuen Besitzer richtig entfalten können – denn du bist es wert, dich täglich zu feiern.

Wir haben Materialien getestet, neu gestaltet, und zahllose Stunden mit Recherchen um die Beste Qualität verbracht. Denn gerade in der heutigen Zeit liegt uns das Thema „Slow Fashion“ sehr am Herzen. Alle unsere Ohrringe sind handgefertigte Einzelstücke aus Polymerton. Wir stecken sehr viel Zeit, Liebe und Energie in jedes einzelne Schmuckstück. Regional und mit viel Liebe handgefertigt in Tulln.

– wir kreieren liebevolle Unikate …so, wie du es bist!
Lass uns gemeinsam abhängen….