Timberra Naturpools

TIMBERRA® Naturpools – ein Gesamtkunstwerk aus Ideen, Träumen und Möglichkeiten, die wie ein Mosaik in die Natur und den Garten eingefügt werden.

TIMBERRA® Naturpools sind für die Ewigkeit gemacht. Natürliche Kraftplätze über Generationen. Gefertigt aus dem Holz der heimischen Weißtanne, wo besonderer Wert auf das Design, Langlebigkeit und Pflegeleichtigkeit gelegt wird, entsteht eine Oase der Ruhe. Das ausgeklügelte Biofiltersystem macht den TIMBERRA® Naturpool zu einem beinahe wartungsfreien System mit reinster Wasserqualität.

Wasser ist ein lebendiges Element und einzigartig in seiner Wirkung. Es schafft eine besondere Atmosphäre im Garten für Mensch und Tier. Es hat die Kraft, uns zu berühren, das Gefühl der Schwerelosigkeit zu geben, uns zur RUHE zu bringen und uns gleichzeitig zu BELEBEN. Die natürliche Verbindung mit dem Baustoff Holz, erlaubt es dem Wasser vollkommen zu wirken. Jedes eintauchen in das Element Wasser in einem TIMBERRA® Naturpool ist ein magischer Moment.

Produkte

Downloads

Vorheriger Aussteller

Teich und Pool

Nächster Aussteller

Verdarium