Omar Besim

Wo es um hochqualitative Teppiche geht ist Omar Besim meist nicht weit. Und selbst wenn dazu hochwertiges und modernes Design gefragt ist stehen er und sein Team mit breiter Brust bereit. Denn die RugStar-Kollektion, welche Omar Besim exklusiv für Österreich verkaufen darf, überzeugt neben höchster Qualität und Design durch ein umweltbewusstes und faires Herstellungsverfahren.

Um das zu gewährleisten produziert RugStar in eigenen Manufakturen in Nepal und Indien. Dort werden die HandwerkerInnen überdurchschnittlich bezahlt sowie vor Ausbeutung und Gewalt geschützt und es wird sichergestellt, dass kein Stück durch Kinderarbeit hergestellt wird.

Dazu kommt, dass aufgrund der sorgfältig ausgewählten Materialien und Farben jeder Teppich zu einem Bio-Produkt wird. Damit schlägt RugStar eine Brücke zwischen hochwertigem Produkt, Mensch und Umwelt.

Firma Besim bringt die neuesten Designs der RugStar Kollektion von Architekt Jürgen Dahlmanns mit zu den DESIGN DAYS in Grafenegg.

Vorheriger Aussteller

Neuzeug

Nächster Aussteller

Preloschnik