Mein Honig

Mein Honig ist eine Reihe exklusiver Honigsorten in BIO-Qualität, die wir auf den Sonnseiten Oberösterreichs ernten und schonend verarbeiten. Unsere Bienenvölker stehen im Gebiet des Nationalpark Kalkalpen und finden dort ganz natürliche Bedingungen vor. Daher kommt auch der besondere, unverfälschte, aromatische Geschmack.

Wir sind überzeugt: Nur wenn der Honig im Einklang mit der Natur produziert wird, spricht er alle Sinne gleichermaßen an. Mit unserer Imkerei verfolgen wir ein großes Ziel: Unter ganz natürlichen Bedingungen Honig zu produzieren, der höchste Qualitätsstandards erfüllt.

Wir versuchen alles was das Bienenvolk uns bietet zu verwerten und zu hochwertigen und exklusiven Produkten zu veredeln. Somit findet sich in unserem Sortiment nicht nur aromatischer Gebirgsblütenhonig, Waldhonig oder Cremehonig, sondern auch neue bzw. ausgefallene Produkte wie Knusperdrohnen, Bienenkaviar, Turbohonig oder unser exklusiver Honigvodka.

Mit Hingabe zum Handwerk und Mut, das traditionelle Imkerhandwerk wieder aufleben zu lassen, entsteht Mein Honig: eine exklusive Produktreihe, die sich nicht nur sehen, sondern auch schmecken lassen kann.


Mein Honig
David Priller
Inhaber, Imker
Sonnseite 48
4591 Molln

0664 4358503
www.meinhonig.at