Lothar Daniel Bechtold

„Ich wäre nie glücklich, Dinge nur zu entwerfen – ich muss sie auch fertigen! Zudem sind unsere Kunden an der Entstehung der Modelle durch ihren Input maßgeblich beteiligt.“

Unbeeinflusst von Modetrends entstehen im niederösterreichischen Waldegg in ausschließlich eigener semitraditioneller Fertigung ‚Lieblingsstücke‘ in liebevoller Einzelbearbeitung.

Der Ablauf in unserer Manufaktur wird von meinem Lebenspartner Michael Fleischmann und weiteren 9 engagierten Fachkräften mitgetragen und ist geprägt von Produktionserfahrung und qualitätsorientierten Mitarbeitern.

Die von uns verwendeten Stoffe stammen aus der Schweiz, Österreich, Deutschland, Italien und England. Das Bemühen um den Kunden ist hoch.


Lothar Daniel BECHTOLD
A-2754 Waldegg 39
Telefon: +43 664 3938621
lothar@lothardanielbechtold.com
www.lothardanielbechtold.com