Josko

Bei Josko sind wir stolz darauf, ein wenig anders zu sein als die anderen. Denn wir sehen unsere Aufgabe nicht nur darin, Fenster oder Türen zu bauen, die gut aussehen und ihre Funktion optimal erfüllen. Es geht uns vor allem auch darum, Visionen zu verwirklichen und Dinge zu bewegen. Dinge, die wiederum etwas in den Menschen bewegen, die auf unsere Produkte vertrauen – und die uns unsere Welt mit neuen Augen sehen lassen.

ONE bedeutet für uns deshalb den Beginn einer neuen Ära. Denn mit ONE haben wir die Art und Weise grundlegend verändert, wie wir Fenster und Türen in Zukunft sehen werden. ONE ist anders als frühere Generationen von Fenster- und Schiebetürsystemen. Denn ONE ist erstmals bis in die letzte Konsequenz schlank, symmetrisch und auf den persönlichen Einrichtungsstil abstimmbar.

Mit ONE ist uns ein revolutionäres neues Produkt gelungen, das man mit vielen Worten beschreiben kann und das viele begeisternde neue Eigenschaften besitzt. Am überzeugendsten ist ONE allerdings vor allem auf eine Weise – auf den ersten Blick, wenn man sofort begreift: Hier ist etwas völlig Neues und Wegweisendes entstanden.

Und wenn man sich die spannende Frage stellt: Warum eigentlich waren nicht alle Fenster und Türen immer schon so? Werfen deshalb auch Sie einen ersten Blick auf ONE – damit Sie in Zukunft Fenster und Türen mit völlig neuen Augen sehen.

Vorheriger Aussteller

Hillcont

Nächster Aussteller

Klimatechnik Klement