Guzy

Guzy ist ein Accessoirebrand, der sich mit dem Design, Fertigung, Vertrieb und Marketing beschäftigt. Sie kreiert Lederaccessoires wie: Taschen, Geldbörsen, Gürtel und Etuis. Alle Lederwaren sind nach traditioneller Handwerkskunst verarbeitet.

„Mein Wunsch ist, meinen Kunden das Gefühl zu geben etwas besonderes und individuelles zu erwerben.“

Seit ihre Kindheit hat sie Vorliebe für Pelz und Leder als Verarbeitungsmaterial, wodurch sich ihre Leidenschaft später selbst das Handwerk erlernen zu wollen, geschnürt hat. Der Wunsch, den Handwerk zu erlernen, hat sie nach Wien gebracht, wo ich die dreijährige Ausbildung in der Fachschule für Lederdesign abgeschlossen hat. In September 2015 hat sie die Meisterprüfung für das Handwerk Ledergalanteriewarenerzeuger und Taschner abgelegt und die Prüfung bestanden.

Die optische Individualität und Kreativität des Produktes sowie die technische Ausführung, aber auch Bearbeitung und Qualität distanziert Guzy Produkten von den Konkurrenzmarken, die auf dem Markt zu finden sind.

„Alle Lederwaren verarbeite ich nach traditioneller Handwerkskunst. Alle diese Produkte sind besonders, unverwechselbar und gleichzeitig tragbar. Sie sind mit absolute Leidenschaft gemacht für Liebhaber des Individuellen. Meine Kunstwerke kann ich als fröhlich, frisch, außergewöhnlich, elegant, aber auch als schlicht und romantisch beschreiben.“

Alte Berufe und neue Ideen verbinden.

Guzy Marke bietet nicht nur kreative und hochwertige Lederprodukte an, sondern auch die Lederworkshops. Mit Unterstützung von Designerin Petra Galogaza, möchte Claudia Guzy das Kulturgut des Handwerks bewahren und auf eine kreative Art wieder nutzen. Dieser Zusammenhang macht das Gesamtkonzept einzigartig und konkurrenzlos.

Durch das kreative, verspielte und differenzierte Design in Kombination mit LEDER LAB Workshops erfrischt das Guzy Konzept die Produktpalette am heutigen Marktangebot in Österreich und schafft ein moderneres Bild über Wien als kreativer Metropole Europas.


GUZY

Lederwaren & Accessoires

Claudia Guzy
Heigerleinstraße 26/27
1160 Wien

www.claudiaguzy.com
claudia.guzy@gmail.com
+43 699 1717 0485