Tickets kaufen

Lifestyle Container

ie Idee des Inboxlifestyle entstand im Jahr 2015, als das Unternehmen dahinter einen kleinen, aber sehr funktionellen und stilvollen Raum entwickeln wollte. Die Idee war, den Kunden mehr Freiheit und Selbstständigkeit unter Beibehaltung eines hohen Niveaus von Komfort zu geben. Glasfaser war nicht das erste Material, an das gedacht wurde. Am Anfang war das Design sogar aus Holz, die Form und Dimensionen wurden zig Mal geändert. Das Ziel war, etwas zu kreieren, das sich mit der Fassade und der Form von anderen abheben sollte. Sehr leicht, einfach und ökonomisch. Etwas, das jahrelang ohne Wartung auskommen kann. Es war ein langer Weg zusammen mit Experten, bis der Entschluss gefasst wurde, dass Glasfaser die beste Lösung und das beste Baumaterial für die Boxen ist. Nicht ohne Grund wird es seit Jahrzehnten im Yachtbau verwendet – denn es ist leicht, robust und langlebig.

Lifestyle Container Austria fungiert als österreichischer Generalvertrieb für Inboxlifestyle Container.

Vorheriger Aussteller

HOMESPA

Nächster Aussteller

Lineart MYHAMAM.AT