Tickets kaufen

KFF by design galerie

KFF: NUN AUCH FÜR OUTDOOR

Für bequeme Sitzmöbel made in Germany ist KFF im Innenbereich ja hinlänglich bekannt: Nun wartet KFF mit dem Outdoor-Ensemble „Pool“ auf: Stühle, Tisch, Sitzbank sowie Loungechairs, Hocker und Accessoires, wasserfest und beständig bei Sonne, Wind & Wetter. Erstmals zu sehen im Außenbereich nahe der Reitschule.

Österreich-Premiere feiert KFF auch mit „Lunar Light“ für den Innenbereich: Ein individuell gestaltbarer Stuhl aus 4 Elementen, die jeweils unabhängig voneinander konfiguriert werden können. Begleitet von Monica Armani’s designprämierter Serie „Gaia“ und anderen Highlights der Kollektion, zu sehen im Innenbereich der Reitschule.

KFF präsentiert seine News in bewährter Kooperation mit der design galerie. Die „Wohnungsflüsterer“ bieten Design nach Maß bei Möbeln und Wohnkonzepten, von der Kreation und Planung bis zur Umsetzung: Kundenspezifische Lösungen mit kreativem Mehrwert direkt vom Designer und Eigentümer Franz Maurer.

FOTOCREDITS: © KFF

Vorheriger Aussteller

Joka

Nächster Aussteller

Moritz Proell Design