Tickets kaufen

Begründer

Ein Garten ist Lebensraum, Rückzugsort, Seelenspiegel – ein „Garten mit Charakter“, wie die BEGRÜNDER ihn gerne nennen. Er ist Symbiose von Mensch, Architektur und Natur, fängt Blicke durch das Fenster auf und komplettiert damit den Innenbereich. So stehen Innen und Außen in ständiger Blick-Beziehung und müssen vom ersten Planungsschritt an aufeinander abgestimmt werden. Jeder Garten, Pool oder Terrasse der BEGRÜNDER entsteht deshalb im ständigen Dialog mit Architekten und Bewohnern.

Das Team der BEGRÜNDER verantwortet heute als zentraler Ansprechpartner eines Bauherren sämtliche Leistungen rund um die Neu- oder Umgestaltung eines Gartens inklusive Terrassen- und Pooldesign. In Kooperation mit langjährigen und professionellen Partnern als eingespieltes Team koordinieren die BEGRÜNDER somit sämtliche handwerklichen Tätigkeiten. Damit ein solcher Garten noch viele Jahre seine Charaktereigenschaften weiterentwickelt, servicieren sie diesen selbstverständlich auch mittels eigenem Gartenpflegeauftrag. So kann sich der Garten genau in die Richtung entwickeln, wie er von den Gartengestaltern und Designern ursprünglich geplant war.

Produkte

Nächster Aussteller

gruenhoch3